Erweiterung der Geschäftsführung

Posted on August 1, 2016

Ab dem 01.08.2016 wird die Geschäftsführung erweitert der GRAEF Informationstechnologie GmbH – Herr Robert Schieleit wird Geschäftsführer und Projekt Manager und bildet mit Herrn Peter Gräf ein Geschäftsführer Duo. Gemeinsam wird die GRAEF als Gesellschaft gestärkt durch klare Aufgaben Verteilung, Herr Gräf wird weiterhin als CEO seine Tätigkeiten ausbauen und Herr Schieleit als CTO seine Tätigkeit angehen. Herr Schieleit kommt bereits aus dem Bereich EMA, BMZ und Sicherheitstechnik und hat jahrelange VDS und Telenot Erfahrung, die neuen Synergien führen zu neuen Business Lines innerhalb der GRAEF IT GmbH. Somit wird die GRAEF ihr Portfolio ausbauen im Bereich BMZ, EMA, VdS, Zutrittstechnologien und ELA und RAS Anlagenbau.

Ebenso wird das Technikerteam verstärkt um Bundesweit noch besseren Service zu bieten, ein Bereitschaftsdienst und eine engere Kooperation mit einer NSL sind geplant. Weiterhin wird die GRAEF Gesellschaft sich der Zertifizierung unterziehen nach DIN ISO 9001, VdS Errichter, DIN 14675 und DIN 14676.

Wir freuen uns, besseren, schnelleren und qualifizierteren Service zu bieten im Bereich Sicherheitstechnik.

Ihre Geschäftsführung
Peter Gräf und Robert Schieleit